Thursday 13 July 2017

G7 Bank Devisenhandelssystem

Forex-Wissenschaft (James de Wet) Review Besuchen Sie Website Dies sagt alles: Erstens, ich aplogise für den Mangel an Kommunikation von meiner Seite in der vergangenen Woche. Ich habe mir Zeit genommen, meinen Weg (und den von Forex-Science) zu betrachten, der in die Zukunft vorrückt. Ich habe auch durch einige persönliche Probleme kämpfen, die ich hier nicht diskutieren möchte. Am Anfang des letzten Monats habe ich aufgehört, Schulungen und Signal-Services für Forex Händler anzubieten, und eröffnete den Handel Kopier-Service zu überwiegend meine Mitglieder der Charter-Gruppe. Wenn Sie ein Handwerkskopierer sind, werden Sie wissen, dass die Ergebnisse weniger als erfolgreich waren und das aktuelle Ergebnis ist 25,6 Drawdown seit dem 1. März. Ich könnte sagen, viel mehr über die Drawdown, aber Ill keep it simple: Bei 7,5: 1 Hebelwirkung, ist dieses Niveau der Drawdown bei Gelegenheit zu erwarten. Der Markt war nicht einfach, aber ich habe auch Handelsfehler und Fehler des Urteils. Ich mache keine Ausreden - es ist, was es ist. So viel wie ich nicht mag, um meine Kopierer Kunden in einem Drawdown zu sehen, ist dieses Teil des Handels und diese Risiken akzeptiert werden müssen. Nach über einem Jahrzehnt der Trading der Märkte habe ich endlich beschlossen, die Stiefel aufzuhängen werde ich stoppen alle Handelsdienste auf unbestimmte Zeit, einschließlich aller Schulungen, Kurse, Signale und der Handel Kopierer. Ich werde mich auf meinen eigenen Handel und ein oder zwei große Kunden konzentrieren. Die Gründe für dieses sind verschiedene, einschließlich persönliche Gründe, und ich glaube nicht, daß es notwendig oder angemessen ist, in sie in diesem Brief zu gehen. Für diejenigen, die mir seit Jahren gefolgt sind, danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung und in vielen Fällen Freundschaft. Für diejenigen, die den Handel Kopierer gefolgt sind, ein paar gute Trades wird leicht erholen den aktuellen Drawdown, und der Markt ist verpflichtet, diese Möglichkeiten bieten bald - vielleicht sogar in dieser Woche. Ich werde sicherlich vermissen die Arbeit, die ich mit Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt für so lange getan haben, aber auf der anderen Seite, gibt es mir die Chance, meinen Handel auf spezifischere Finanzierung zu konzentrieren. Wenn Sie ein Handelskopierer sind, kontaktieren Sie bitte 4xSolutions, um sie zu bitten, Ihr Kopiererkonto mit Forex-Science abzubrechen. Sie können in der Lage, andere Kopierer-Dienste zu empfehlen, wenn Sie das Konzept genießen. Achten Sie darauf, und viel Glück für Ihre trading futureTrader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex Automatisierte MAX-i-Pips - Echtzeit-Devisenhandelssystem - Double your Depo Wir verwenden es oft und es hilft, Depot zu erhöhen Bei der richtigen Verwendung. Außerdem müssen Sie nicht etwas berechnen, alles ist zugänglich und klar. Komplettset beinhaltet: Installation Empfehlung Montage von Forex-Indikatoren, nach denen die Echtzeit-System arbeitet. TPL-Datei (Vorlage). Forex Strategy Beschreibung: Währungspaar: EURUSDGBPUSDAUDUSDUSDJPY. Zeitrahmen: von M5 zu H1 (es ist wünschenswert) Die Art, wie wir handeln: Forex Währungspaar: EURUSDGBPUSDAUDUSDUSDJPY. Zeitrahmen: M5, M15 Zeitwirtschaft: von 10:00 MSC bis 15:00 MSC von 20:00 MSC bis 10:00 MSC (an der chaotischen Periode des Devisenmarktes) Wir öffnen und schließen erst nach dem Schließen der Kerze Nach der Signalbildung Eingang: Die wichtigsten BrainTrend Indikatoren (1 und 2) zeigen eine Richtung auf der vorherigen Kerze vor der Eintrittskerze an, zum Beispiel kaufen (die Signale können sich gleichzeitig bilden oder zB BrainTrend1 auf Kauf und Signal zeigen Auf Kauf von BrainTrend2 kommt später, nur wenn zwei Indikatoren bestätigten die Richtung, zum Beispiel auf kaufen, sollten wir bereit sein, Eintritt. Wir schauen auf die Bestätigung der Lutor-Forex-Indikator, grüne kaufen, roter Verkauf. Besuchen Sie die Bestätigung der Forex Multi-Indikatoren (zB für unseren Zeitrahmen M15, können Sie auch auf die anderen Zeitrahmen achten) FerruFxMultiinfov1.2 FerruFxMultiinfo. Gute Zeit für den Eintritt ist (wenn wir kaufen), wenn UP-Wert Forex-Signale sind mehr als DOWN-Signale. Wenn es günstiges Ergebnis gibt, setzen (zB Kauf) bestellen zB0.1 auf 5-10-15 Punkte. Sie kann auch nach der Bildung von Signalen in der umgekehrten Seite, z. B. Werden beide BrainTrend Forex-Indikatoren auf den Verkauf zu zeigen, ist es einfach Handel, nicht Pips. (Es hängt von Ihren Gefühlen). Es gibt keinen Stop-Loss. Wenn der Forex-Markt ging zurück, und die wichtigsten Indikatoren nicht ändern, seine Indikationen, keine Sorge, sollten wir auf die Richtung auf unserer Seite warten. Wenn der Markt zurückging und die Hauptindikatoren ihre Anzeichen änderten, sollten wir unprofitable Deal abschließen und auf neue bestätigende Signale warten (es ist wichtig, dass BrainTrend (1 und 2) Forex-Indikatoren dieselbe Richtung gezeigt haben, erst danach ist es nötig zu tun Etwas: nehmen Verlustauftrag (verlassen Markt) oder offene Position (geben Sie fx Markt) Nach dem unprofitablen Deal, geben wir den Markt nach den neuen bestätigenden Signale, erhöhen Los, z. B. 0,2 Stop-Verlust und nehmen Gewinn ist nach eigenem Ermessen ( Hängt von Ihrem sechsten Sinn) Sie können das System auf Ihrem Weg des Devisenhandels anpassen, Handel auf dem anderen aktuellen Forex-Paare und andere Zeitrahmen etc. dann haben Sie einen sechsten Sinn haben, werden Sie das Echtzeit-Devisenhandelssystem fühlen und erhalten die Erfahrung des Handels.


No comments:

Post a Comment